H- Wurftreffen Nummer 3
Ein gutes Jahr nach unserem letzten Treffen, kamen wir wieder in Grünewalde zusammen.
Bei herrlichen Spätsommerwetter tobten Odin, Thor, Kalle, Pipilotta und Mama Coco am und im Wasser.
Diesesmal war sogar Halbschwester Fine mit von der Partie. Sparkle, Odins Mitbewohnerin, sowie unsere Pasadena und Penny
hatten jede Mange Spaß. Die dazugehörigen Zweibeiner hatten auch ordentlich was zu schnacken und das
anschließende Essen war wieder sehr lecker.


H-Wurftreffen die Zweite
Unser zweites Treffen mit unserem H-Wurf, fand am 2. September  statt.
Zwar nur in halber Besetztung, aber mit ausgelassener Stimmung, traffen wir uns am Bergheider See, im Hintergrund das beeindruckende Besucherbergwerk F60.
Alle Zwei-und Vierbeiner hatten eine Menge Spaß und das anschließende Essen war sehr lecker und wahnsinnig unterhaltsam.
Fortsetzung folgt ganz bestimmt, dann aber wieder mit Pepe und Pippilotta......

Sparkle, Odin , Oakley, Time, Pasadena, Coco, Thor und Kalle

 Wurftreffen
Am 17. September fanden sich, fast vollzählig, unsere H-Wurf Junghunde zusammen.
Die vier Jungs hatten es gar nicht so leicht, weil Mama Coco und Schwester Pippilotta, wegen der
erst kürzlich zurückliegenden Läufigkeit, gaaanz toll dufteten.
Trotz Liebestaumel hatte die lustige Truppe jede Menge Spaß und auch die Zweibeiner
hatten mächtig viel zu schnacken. Für uns war es natürlich schön zu sehen, wie prächtig sich
unsere kleinen Puschelchen entwickelt haben.
Noch etwas durchnässt und sandig (nicht nur die Vierbeiner (◕‿-。)) kehrten Alle
gemeinsam im nahegelegenen Restaurant ein.
Es war ein toller, sehr geselliger Nachmittag der förmlich nach einer Wiederholung schreit!

Kalle, Odin, Pepe, Mama Coco, Thor und Pippilotta

Andre hat auch viele tolle Bilder von unserem Treffen gemacht, eine kleine Auswahl
Odin, Coco & Thor
Share by: